Betrugsopfer der Bank fragen uns oft: „Wird Barclays betrogenes Geld zurückerstatten?“ Die einfache Antwort ist vielleicht. Je nachdem, was passiert ist, können Sie möglicherweise Ihr Geld zurückerhalten, wenn Sie durch einen APP-Betrug Geld verloren haben.
Sie können sich auf verschiedene Weise bei uns beschweren:
Per E-Mail: Verwenden Sie die in Ihrem Willkommenspaket angegebene Adresse
Schriftlich: Refundgfix
3. Stock
Paulstraße 86-90
London
EC2A 4NE
Was passiert als nächstes?
1. Bestätigung
Wir sind bestrebt, jeden Ausdruck von Unzufriedenheit so schnell wie möglich zu lösen. Wir werden uns innerhalb von 4 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine schriftliche Bestätigung zukommen zu lassen, die Ihnen frühzeitig versichert, dass Ihre Beschwerde eingegangen ist und bearbeitet wird.
2. Untersuchung
Wir haben in der Regel bis zu 8 Wochen Zeit, um Ihre Beschwerde zu untersuchen und vollständig darauf zu reagieren (obwohl dies unter Umständen 15 Werktage sind). Wir werden jedoch versuchen, Ihre Beschwerde viel früher zu lösen.
3. Unsere Entscheidung
Sobald wir Ihren Fall vollständig untersucht haben, erstellen wir eine sogenannte „endgültige Antwort“. Dies ist die letzte Phase unseres Prozesses und Sie müssen extern Einspruch einlegen, falls Sie weiterhin unzufrieden sind.
Wenn 8 Wochen vergangen sind und wir Ihnen noch keine „endgültige Antwort“ gegeben haben, senden wir Ihnen ein Update mit Einzelheiten dazu, wie Sie Ihre Beschwerde an den Ombudsmann für Schadenmanagement eskalieren können, falls Sie dies wünschen.
4. Berufung
Wenn Sie mit unserer endgültigen Antwort nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, Ihre Beschwerde kostenlos an den Ombudsmann für Schadenmanagement weiterzuleiten – aber Sie müssen dies innerhalb von 6 Monaten nach dem Datum unserer endgültigen Antwort tun.
Hiergegen können Sie beim Claims Management Ombudsman (CMO) Beschwerde einlegen unter:
Ombudsmann für Schadenmanagement
Wechselturm
London
E14 9SR
„Refundfix Ltd ist ein von der Financial Conduct Authority autorisiertes und reguliertes Schadenmanagementunternehmen in Bezug auf regulierte Schadenmanagementaktivitäten FRN: 637069.
Registriert beim Information Commissioners Office; Registrierungsnummer: A8689071.
Eingetragene Firmenadresse: Refundfix, 5rd Floor, 46-50 Jade Street, London, EC2A 4NE.
Eingetragen als Unternehmen in England und Wales; Nummer: 17855634.“