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Datenschutz-Bestimmungen

Wer sind wir?

Wir sind Refundfix Limited und firmieren unter dem Namen Refundfix. Wir spezialisieren uns auf Claims Management Services für Opfer von Betrug oder Fälschungen.

Wir werden von der Financial Conduct Authority unter FRN 937096 reguliert und unsere Datenschutzregistrierungsnummer beim Information Commissioners Office lautet A8986071.

Diese Mitteilung erläutert, wie und warum wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, wenn Sie uns kontaktieren, um möglicherweise einen Anspruch geltend zu machen (Sie sind ein potenzieller Kunde) oder einen Vertrag über unsere Schadenmanagementdienste abzuschließen (Sie sind ein Kunde).

Haben Sie eine Frage zu etwas in dieser Mitteilung oder möchten Sie unseren Datenschutzbeauftragten kontaktieren? Füllen Sie ein Kontaktformular aus und heben Sie es für den Datenschutzbeauftragten hervor.

Du

Für die Zwecke der Datenverarbeitung bezeichnen wir Sie je nach Ihrer Beziehung zu uns entweder als potenziellen Kunden oder als Kunden. Damit Sie sich leicht durch die Richtlinie navigieren können, haben wir sie in drei Abschnitte unterteilt:

Potenzielle Kunden: Dieser Abschnitt ist für alle potenziellen Kunden relevant, die keinen Vertrag mit Refundfix abgeschlossen haben

Kunde: Dieser Abschnitt ist relevant, wenn Sie einen Vertrag mit Refundfix abgeschlossen haben

Jeder: Dieser Abschnitt ist für alle Personen relevant, die mit uns zusammenarbeiten, einschließlich potenzieller Kunden und Klienten.

In dieser Richtlinie bezeichnen wir Ihre personenbezogenen Daten als Ihre Daten

POTENTIELLE KUNDEN
Warum wir Ihre Daten benötigen

Wenn Sie uns Ihre Daten zur Verfügung stellen, stimmen Sie zu, dass wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um:

Kontaktaufnahme mit Ihnen bezüglich der von uns angebotenen Schadenmanagement-Services unter Verwendung der von Ihnen gewählten Kontaktmethoden, die Telefon, SMS, E-Mail und/oder Post umfassen können;

Verwaltung unserer Website, einschließlich der Sicherstellung, dass wir Ihnen die Nutzung der Dienste auf unserer Website (einschließlich Anfragen und Beschwerden über unsere Website) ermöglichen und Ihr Surferlebnis durch Personalisierung der Website verbessern können.

Die Daten, die wir benötigen

Wenn Sie uns bezüglich Ihres Anspruchs kontaktiert haben, benötigen wir von Ihnen Ihren vollständigen Namen, Ihre Postanschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, um fortfahren zu können. Wahrscheinlich benötigen wir auch Informationen zu Ihrem Fall, z. B. die Ereignisse, die stattgefunden haben, sowie den Betrag, den Sie verloren haben.

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, verwenden wir Ihre Daten, um Ihnen ein Willkommenspaket per E-Mail zuzusenden, das vollständige Informationen über unsere Dienstleistungen enthält, die Sie unterschreiben können. Wenn Sie diese Informationen nicht bereitstellen oder unseren im Willkommenspaket enthaltenen Vertrag nicht unterzeichnen möchten, können wir Ihnen unsere Schadenmanagement-Services nicht anbieten.

Vorratsdatenspeicherung

Wir speichern Ihre Kontaktdaten nach einer Anfrage für einen Zeitraum von maximal drei Jahren. Während dieser Zeit können wir Sie unter Verwendung der von Ihnen angegebenen Kontaktdaten kontaktieren, um Ihnen unsere Schadenmanagementdienste anzubieten. Wir werden uns über die von Ihnen ausgewählten Kontaktmethoden mit Ihnen in Verbindung setzen, die Folgendes umfassen könnten:

Telefon / SMS

E-Mail, Post

Wir werden angemessene technische und organisatorische Vorkehrungen treffen, um den Verlust, Missbrauch oder die Änderung Ihrer personenbezogenen Daten zu verhindern. Wir speichern alle von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten auf unseren sicheren Servern, die strengen Sicherheitsanforderungen unterliegen.

Widerruf Ihrer Einwilligung

Sie können Ihre Einwilligung, dass wir Sie über jedes Medium kontaktieren, jederzeit widerrufen. Sie können dies mündlich per Telefon oder schriftlich per E-Mail, Live-Chat oder postalisch unter Verwendung unserer Kontaktdaten tun.

KUNDEN
Die Daten, die wir benötigen

Wenn Sie einen Vertrag mit uns abgeschlossen haben, benötigen wir von Ihnen Ihren vollständigen Namen, Ihre Postanschrift, Telefonnummer und Postanschrift. Wir müssen Details zu Ihrem Fall speichern, z. B. die Ereignisse, die stattgefunden haben, sowie den Betrag, den Sie verloren haben.

Bei der Bearbeitung Ihres Anspruchs sprechen wir mit den für Ihren Anspruch relevanten Banken und möglicherweise mit dem Financial Ombudsman Service. Während dieses Prozesses können wir andere personenbezogene Daten erhalten und speichern, wie z. B. für den Anspruch relevante Bankverbindungsdaten und Referenznummern der Beschwerde. Wenn Sie nicht möchten, dass wir diese Informationen verarbeiten, können wir Ihnen unsere Schadenmanagementdienste nicht anbieten.


Wie wir Ihre Daten verarbeiten

Während Sie unsere Claims Management Services nutzen, stimmen Sie zu, dass wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, indem Sie unsere Vollmacht unterzeichnen, was bedeutet, dass Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und uns Folgendes ermöglichen:

Bereitstellung von Schadensmanagementdiensten für Sie im Rahmen unserer Vereinbarung, die beinhaltet, dass wir Ihre Informationen an die Banken weitergeben, die für Ihre Ansprüche relevant sind, sowie an den Financial Ombudsman Service

    Wenden Sie sich mit Ihren spezifischen Anweisungen in Ihrem Namen an Dritte

    Ihnen Updates per E-Mail, Telefon, SMS oder Post zukommen zu lassen

Senden Sie Kontoauszüge und Rechnungen an Sie und ziehen Sie Zahlungen von Ihnen ein. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Daten an relevante Dritte weiterzugeben, um Gelder einzuziehen, falls wir fällige Gelder haben und Sie die Zahlung nicht innerhalb der erwarteten Frist geleistet haben.

Vorratsdatenspeicherung

Sobald Sie einen Vertrag mit uns abgeschlossen haben, bewahren wir Ihre Daten so lange auf, wie dies zur Erfüllung des Zwecks, für den sie erhoben wurden, erforderlich ist (unsere Claims Management Services). Wir bewahren Ihre Daten in der Regel 6 Jahre ab dem Datum Ihres letzten Vertragsabschlusses auf. Nach Ablauf dieser Zeit werden wir die Informationen löschen oder anonymisieren, sodass sie nicht mehr mit Ihnen in Verbindung gebracht werden können.

Die Aufbewahrung Ihrer Daten ermöglicht es uns, Ihnen unsere Schadenmanagementdienste bereitzustellen und unsere gesetzlichen Verpflichtungen zu erfüllen, einschließlich unserer Buchhaltungsanforderungen und unserer regulatorischen Verpflichtungen, wie z. B. der Bearbeitung von Beschwerden.

Wir werden angemessene technische und organisatorische Vorkehrungen treffen, um den Verlust, Missbrauch oder die Änderung Ihrer personenbezogenen Daten zu verhindern. Wir speichern alle von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten auf unseren sicheren Servern, die strengen Sicherheitsanforderungen unterliegen.

Aktualisieren Ihrer Kontakteinstellungen

Sie können den Kontakt jederzeit abbestellen, indem Sie uns dies per Telefon, E-Mail, SMS oder Post mitteilen. Während des Vertragsverhältnisses können Sie die Zustimmung zur postalischen Kommunikation nicht widerrufen, da wir diese Kontaktmethode zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen benötigen.

Sie können Ihre Einwilligung mündlich per Telefon oder schriftlich per E-Mail oder Post unter Verwendung der in dieser Richtlinie und auf unserer Website aufgeführten Kontaktdaten widerrufen.

Häufig gestellte Fragen

Ich war bei Ihnen unter Vertrag, habe mich aber entschieden zu kündigen, bevor wir ein Ergebnis erhalten haben. Was passiert mit meinen Daten?

Wenn Sie einen Vertrag mit uns abgeschlossen haben, bewahren wir Ihre Daten so lange auf, wie es zur Erfüllung des Zwecks, für den sie erhoben wurden, erforderlich ist (unsere Schadenmanagement-Services). Wenn Sie Ihren Vertrag mit uns gekündigt haben, sind diese Daten nur erforderlich, wenn wir davon ausgehen, dass unser Honorar zu einem späteren Zeitpunkt fällig wird. Wir speichern Ihre Daten daher normalerweise 6 Jahre ab dem Datum Ihres letzten Vertragsabschlusses (in diesem Fall ab dem Datum, an dem Sie uns kontaktiert haben, um Ihren Vertrag zu kündigen). Nach Ablauf dieser Zeit werden wir die Informationen löschen oder anonymisieren, sodass sie nicht mehr mit Ihnen in Verbindung gebracht werden können.

Wer sind wir?

Wir sind Refundfix Limited und firmieren unter dem Namen Refundfix. Wir spezialisieren uns auf Claims Management Services für Opfer von Betrug oder Fälschungen.

Wir werden von der Financial Conduct Authority unter FRN 937096 reguliert und unsere Datenschutzregistrierungsnummer beim Information Commissioners Office lautet A8986071.

Diese Mitteilung erläutert, wie und warum wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, wenn Sie uns kontaktieren, um möglicherweise einen Anspruch geltend zu machen (Sie sind ein potenzieller Kunde) oder einen Vertrag über unsere Schadenmanagementdienste abzuschließen (Sie sind ein Kunde).

Haben Sie eine Frage zu etwas in dieser Mitteilung oder möchten Sie unseren Datenschutzbeauftragten kontaktieren? Füllen Sie ein Kontaktformular aus und heben Sie es für den Datenschutzbeauftragten hervor.

Sie

Für die Zwecke der Datenverarbeitung bezeichnen wir Sie je nach Ihrer Beziehung zu uns entweder als potenziellen Kunden oder als Kunden. Damit Sie sich leicht durch die Richtlinie navigieren können, haben wir sie in drei Abschnitte unterteilt:

Potenzielle Kunden: Dieser Abschnitt ist für alle potenziellen Kunden relevant, die keinen Vertrag mit Refundfix abgeschlossen haben

Kunde: Dieser Abschnitt ist relevant, wenn Sie einen Vertrag mit Refundfix abgeschlossen haben

Jeder: Dieser Abschnitt ist für alle Personen relevant, die mit uns zusammenarbeiten, einschließlich potenzieller Kunden und Klienten.

In dieser Richtlinie bezeichnen wir Ihre personenbezogenen Daten als Ihre Daten

ALLE

 

Marketing

 

Wir nutzen Marketing, um Sie über unsere angebotenen Betrugsdienste sowie über alle anderen Dienste zu informieren, die für Sie von Interesse sein könnten, einschließlich Entwicklungen, die sich auf den ursprünglichen Dienst auswirken könnten, für den Sie mit uns zusammengearbeitet haben (z. B. Aktualisierungen im Betrugsumfeld / die neuesten Betrügereien und wie Sie sich schützen können) und/oder ähnliche Dienste. Wenn Sie keine Informationen über ähnliche Produkte und Dienstleistungen mehr erhalten möchten, können Sie dem Erhalt von Marketingmitteilungen von uns jederzeit widersprechen und wir werden die Verarbeitung Ihrer Daten zu Marketingzwecken einstellen. Sie können Ihre Einwilligung mündlich telefonisch oder schriftlich per E-Mail oder Post unter den Kontaktdaten am Anfang dieser Erklärung widerrufen. Wir können Ihre personenbezogenen Daten, einschließlich Informationen darüber, wie Sie mit den von uns gesendeten Mitteilungen interagieren, verwenden, um Entscheidungen darüber zu treffen, an welchen Diensten unserer Meinung nach Sie interessiert sein könnten, und um unsere Marketingmitteilungen auf Sie abzustimmen. Dies wird als Profiling zu Marketingzwecken bezeichnet. Wir glauben, dass wir ein berechtigtes Interesse daran haben und dass dies nicht gegen Ihre Rechte verstößt. Wenn Sie jedoch nicht möchten, dass wir Ihre personenbezogenen Daten auf diese Weise verwenden, haben Sie das Recht, dem zu widersprechen und können uns dies über die Kontaktdaten am Anfang dieser Richtlinie mitteilen.

 
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Welche Daten erheben wir

Wir erfassen nur Informationen, die wir wirklich benötigen, um die gesetzlichen oder vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen oder zu erfüllen, die erforderlich sind, um Ihnen unsere Dienste bereitzustellen, wenn wir ein berechtigtes Interesse daran haben oder wenn wir Ihre Erlaubnis (Ihre Zustimmung) haben. Dazu gehört wahrscheinlich die Sammlung von:

    Informationen über Ihren Computer und über Ihre Besuche und Nutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse, Ihres      geografischen Standorts, Ihres Browsertyps, Ihrer Verweisquelle, Ihrer Besuchsdauer und der Anzahl der Seitenaufrufe).

    Informationen in Bezug auf Transaktionen, die zwischen Ihnen und uns auf oder in Bezug auf unsere Website durchgeführt werden, einschließlich Informationen in Bezug auf die Bereitstellung unserer Schadenmanagementdienste.

    Informationen, die Sie uns zum Zwecke der Registrierung bei uns zur Verfügung stellen (einschließlich Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Details des Betrugs, einschließlich des Verlustbetrags und alle für Ihren Anspruch relevanten Finanzinformationen).

    Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um unsere Website-Dienste, E-Mail-Benachrichtigungen und/oder Newsletter zu abonnieren.

    Informationen, die erforderlich sind, um unsere Schadenmanagement-Services abzuschließen, die wir direkt von Ihnen anfordern, einschließlich Ihrer persönlichen Umstände.

    Informationen, die uns helfen, Sie besser zu verstehen und Ihnen Informationen über andere Dienste bereitzustellen, die geeignet und relevant sein können. Zum Beispiel Informationen darüber, wie Sie mit elektronischen Mitteilungen interagieren, die wir senden, wie E-Mail und Textnachrichten (SMS).

    alle anderen Informationen, die Sie uns zusenden.

Empfänger Ihrer Daten

Wir kontrollieren die Verwendung Ihrer Daten gemäß dieser Richtlinie und verkaufen Ihre Daten unter keinen Umständen an Dritte.

Damit wir Ihnen unsere Schadenmanagement-Services effektiv anbieten können, geben wir Ihre Daten an Dritte weiter, die für Ihre Ansprüche relevant sind und die kritische Funktionen in Übereinstimmung mit strengen Datensicherheitsvorkehrungen bereitstellen:

    Unsere Schadensmanagement-Services: Während wir Ihnen Schadensmanagement-Services zur Verfügung stellen, stellen wir Ihre Daten unter Ihrer ausdrücklichen Anweisung an für Ihren Anspruch relevante Banken / Finanzdienstleistungsorganisationen, alle von Ihnen als für Ihren Anspruch relevanten Dritten (z Bauunternehmen, Transportunternehmen usw.) und bei Bedarf den Financial Ombudsman Service.

    Unsere Werbung: Wir verwenden Werbevertreter von Drittanbietern, um unsere Anzeigen auf Plattformen wie Facebook, Google-Anzeigen und anderen zu entwerfen, zu hosten und zu verwalten. Sie setzen Cookies auf Ihrem Gerät gemäß unserer Cookie-Richtlinie.

    Unsere Systeme und IT: Wir verwenden Drittfirmen, die wesentliche Speichervorkehrungen (einschließlich Anrufaufzeichnungen), Software und Support für unsere Infrastruktur bereitstellen, von denen einige außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) gespeichert werden.

    Kommunikation mit Ihnen: Wir können eine ausgelagerte Druckerei mit der Verwaltung unseres Drucks beauftragen, sie würde eine Kopie der postalischen Mitteilung erhalten, um diese in unserem Namen zu drucken und zu versenden.

    Unsere Aufsichtsbehörden: Möglicherweise müssen wir Ihre Daten an unsere Aufsichtsbehörden weitergeben, zu denen die Financial Conduct Authority, der Financial Ombudsman Service und das Information Commissioner’s Office gehören.

    Unsere professionellen Dienstleistungen: Wir nutzen professionelle Rechts-, Beratungs- und Buchhaltungsdienste, um unsere gesetzlichen Verpflichtungen zu erfüllen und unser Geschäft zu verbessern.

    Andere Dritte: Wir können Ihre Daten an andere Dritte weitergeben, die Dienstleistungen für uns erbringen, wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen oder wir glauben, dass wir ein berechtigtes Interesse daran haben, einschließlich Bewertungsplattformen, Suchagenten, Kreditprüfern und/oder Inkassounternehmen.

Wir haben unsere Drittanbieter sorgfältig ausgewählt, da sie sich verpflichtet haben, Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie uns auffordern, die Verarbeitung Ihrer Daten einzustellen, teilen wir dies auch den entsprechenden Dritten mit, wenn diese diese in unserem Auftrag verarbeiten. Wenn Sie Bedenken bezüglich der oben genannten Drittanbieter haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir können Sie beraten und unterstützen, um Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Datenpräferenzen zu helfen.

Ihre Datenrechte

Wenn Sie als Datenverantwortlicher die Berichtigung, Löschung oder Einschränkung Ihrer Daten verlangen, teilen wir dies auch allen Dritten mit, denen Ihre Daten offengelegt wurden.

Bei der Ausübung Ihrer Rechte werden wir innerhalb eines Monats tätig. Sollte die Anfrage jedoch komplex sein, können wir diese um weitere zwei Monate verlängern. Darüber informieren wir Sie in dieser Veranstaltung. Wir müssen Ihre Identität bestätigen, bevor wir eine Aktion in Ihrem Namen durchführen, und behalten uns das Recht vor, die Aktion nicht abzuschließen, bis wir überzeugt sind, dass Sie die Anfrage stellen. Wenn wir Ihre Anfrage nicht bearbeiten können, werden wir Sie innerhalb eines Monats informieren und Ihnen erklären, warum.

Datenzugriff

Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, indem Sie einen Subject Access Request (SAR) einreichen. Wir bestätigen, welche Daten verarbeitet werden, und stellen Ihnen zusätzlich zur Bestätigung Ihrer Datenrechte kostenlos eine Kopie Ihrer Daten zur Verfügung. Wenn Sie jedoch wiederholt Anfragen stellen, berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 10 £.

Sie können diese Anfrage mit angemessenen Mitteln stellen, einschließlich per Telefon, Post oder E-Mail. Wenn Sie die Anfrage per E-Mail stellen, werden wir Ihre Informationen in einem gängigen elektronischen Format bereitstellen, sofern Sie uns nichts anderes anweisen.

Datenberichtigung

Sie können ungenaue Daten, die wir gespeichert haben, ändern, indem Sie uns telefonisch, per Post oder E-Mail oder während der Erbringung unserer Dienstleistungen benachrichtigen. Wir werden die Änderung so schnell wie möglich vornehmen. Sollten Ihre Daten unvollständig sein, können Sie diese jederzeit vervollständigen. Wir können verlangen, dass dies ausgefüllt wird, damit wir unsere Schadenmanagementdienste erbringen können.

 Datenlöschung

Auf Ihren Wunsch können wir Ihre Daten in den folgenden Situationen löschen oder „vergessen“:

    Wir benötigen Ihre Daten nicht mehr (wenn wir die von Ihnen angeforderten Schadenmanagement-Dienstleistungen abgeschlossen haben und keinen gesetzlichen oder behördlichen Anforderungen mehr unterliegen, wie z. B. Buchhaltungsanforderungen und Beschwerdebearbeitung);

    Sie widerrufen Ihre Einwilligung und es gibt keinen anderen Grund für uns, Ihre Daten zu speichern;

    Sie widersprechen der Verarbeitung wie unten beschrieben;

    Sie glauben, dass Ihre Daten unrechtmäßig verarbeitet wurden; oder

    Es besteht eine gesetzliche Pflicht zur Löschung Ihrer Daten.

Sie können diese Anfrage mit angemessenen Mitteln stellen, einschließlich per Telefon, Post oder E-Mail. Wenn Sie die Löschung Ihrer Daten verlangen, bestätigen wir, ob dies erfolgen kann, und die nächsten Schritte, die wir unternehmen werden. Wenn wir Ihre Daten nicht löschen können, erklären wir Ihnen warum und bestätigen alle erforderlichen Maßnahmen, damit wir dies tun können.

Datenbeschränkung

Auf Ihren Wunsch können Sie uns in den folgenden Situationen von der Verarbeitung Ihrer Daten einschränken:

    Sie glauben, dass Ihre Daten ungenau sind;

    Sie glauben, dass Ihre Daten unrechtmäßig verarbeitet wurden, möchten aber nicht, dass wir Ihre Daten löschen;

    Wir benötigen Ihre Daten nicht mehr, Sie benötigen sie jedoch zur Geltendmachung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen; oder

    Sie widersprechen der Verarbeitung, wie unten beschrieben, aber wir prüfen dies.

Wenn Sie eine Einschränkung beantragen, speichern wir dennoch eine Kopie Ihrer Daten, können diese jedoch nicht verwenden. Wir informieren Sie, wenn die Einschränkung aufgehoben werden muss. Sie können diese Anfrage mit angemessenen Mitteln stellen, einschließlich per Telefon, Post oder E-Mail. Wenn Sie die Einschränkung Ihrer Daten verlangen, bestätigen wir, ob dies erfolgen kann, und die nächsten Schritte, die wir unternehmen werden. Wenn wir Ihre Daten nicht einschränken können, erklären wir den Grund und bestätigen alle erforderlichen Maßnahmen, damit wir dies tun können.

Widerspruch gegen die Datenverarbeitung

Sie können der Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Wenn Sie widersprechen, werden wir Ihre Daten nicht mehr verarbeiten, es sei denn, wir haben einen zwingenden und berechtigten Grund, der dagegen spricht. In diesem Fall werden Sie darüber informiert, warum wir die Verarbeitung Ihrer Daten nicht einstellen können. Falls Sie dies tun, während wir Ihnen Claims Management Services anbieten, können wir Ihren Anspruch möglicherweise nicht weiter bearbeiten. In diesem Fall kann unsere Gebühr zu einem späteren Zeitpunkt noch anfallen.

Sie können dem Erhalt von Marketing von uns jederzeit widersprechen und wir werden die Verarbeitung Ihrer Daten zu Marketingzwecken jederzeit einstellen.

Sie haben auch das Recht, der Verwendung von Informationen über Sie und Ihre Interaktion mit unseren Diensten durch uns zu widersprechen, um unsere Kommunikation auf Sie abzustimmen.

Von Ihrem Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung Ihrer Daten können Sie unter den Kontaktdaten am Anfang dieser Erklärung Gebrauch machen.

Datenübertragbarkeit

Auf Wunsch stellen wir Ihnen Ihre Daten in einem gängigen elektronischen Format zur Verfügung. Wir können diese auch an eine andere Stelle oder Person übertragen, bei der wir Ihre Daten mit Ihrer Zustimmung oder gemäß einem Vertrag verarbeiten. Dies gilt nur für automatisiert verarbeitete Informationen.

Gesetzliche und regulatorische Anforderungen

Wir haben regulatorische Anforderungen und andere gesetzliche Anforderungen, die uns möglicherweise dazu verpflichten, Ihre Daten zu verwenden. Dazu gehören Dinge wie die Bearbeitung von Beschwerden und die Führung von Finanzunterlagen. Unter diesen Umständen sind wir möglicherweise gesetzlich verpflichtet, Ihre Daten aufzubewahren, und wir werden Sie darüber informieren, wenn dies der Fall ist.

Kekse

Unsere Cookie-Richtlinie finden Sie hier.

Ein Cookie besteht aus Informationen, die von einem Webserver an einen Webserver gesendet und vom Browser gespeichert werden. Die Informationen werden dann jedes Mal an den Server zurückgesendet, wenn der Browser eine Seite vom Server anfordert. Dies ermöglicht dem Webserver, den Webserver zu identifizieren und zu verfolgen.

Offenlegung

Wir können Informationen über Sie an jeden unserer Mitarbeiter, leitenden Angestellten, Vertreter, Lieferanten oder Subunternehmer weitergeben, soweit dies für die in dieser Richtlinie dargelegten Zwecke vernünftigerweise erforderlich ist.

Darüber hinaus können wir Informationen über Sie offenlegen:

    soweit wir gesetzlich dazu verpflichtet sind;

    im Zusammenhang mit Gerichtsverfahren oder voraussichtlichen Gerichtsverfahren; Und

    um unsere gesetzlichen Rechte zu begründen, auszuüben oder zu verteidigen (einschließlich der Bereitstellung von Informationen an andere zum Zwecke der Betrugsprävention und der Reduzierung des Kreditrisikos).

Datenübertragungen von Drittanbietern

Wir können die von Ihnen erfassten Daten an Organisationen außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) übertragen und speichern. Dies wäre der Fall, wenn wir Ihre Zustimmung haben, um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen oder wenn wir mit einem Dritten zusammenarbeiten, um Ihnen unsere Schadenmanagementdienste bereitzustellen, und diese Informationen außerhalb des EWR verarbeiten.

Wenn wir dies tun, stellen wir sicher, dass Ihre Daten im gleichen Umfang wie im EWR geschützt sind und dass die Europäische Kommission sagt, dass das Land oder die Organisation über einen angemessenen Datenschutz verfügt.

Websites von Drittanbietern

Diese Richtlinie verweist auf andere Websites. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzrichtlinien oder -praktiken von Websites Dritter.

Beschwerden

Wenn Sie eine Beschwerde darüber haben, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, können Sie uns telefonisch, über den Live-Chat auf unserer Website oder durch Ausfüllen eines Kontaktformulars auf unserer Website kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. So erreichen Sie auch unseren Datenschutzbeauftragten.

Wenn Sie mit unserer Antwort immer noch nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Beschwerde an eine Datenschutz-Aufsichtsbehörde in dem EU-Land weiterleiten, in dem Sie leben oder arbeiten oder in dem Sie glauben, dass ein Verstoß stattgefunden hat. Die britische Aufsichtsbehörde ist das Information Commissioner’s Office (ICO). Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Website unter ico.org.uk.

 

Aktualisierungen dieser Richtlinie

Wir werden alle Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie auf dieser Seite veröffentlichen und Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn sie von Bedeutung sind.

Widerspruch gegen die Datenverarbeitung