Das müssen Sie nicht. Tatsächlich teilen wir Ihnen auf unserer Website mit, wie Sie Ihr Geld selbst zurückerhalten können, was bedeutet, dass jeder Cent, den Sie zurückerhalten, Ihnen gehört.
Weiterlesen
Leider hängt dies stark von Ihrem Fall ab und davon, ob Ihre Bank einer Rückerstattung zustimmt oder ob wir den Fall weiter bearbeiten müssen.
Weiterlesen
Wenn Ihre Bank Sie direkt mit einem Angebot kontaktiert, teilen Sie uns dies so schnell wie möglich mit, damit wir überprüfen können, ob der Betrag korrekt ist.
Weiterlesen
Sie können einfach unser Schadensformular ausfüllen.
Weiterlesen
Jede Rückerstattung von Geldern, welche Sie durch Betrug verloren haben, von der Bank, ist nicht steuerpflichtig. Wenn die Bank eine Entschädigung ausstellt, müssen Sie diese Komponente versteuern. Normalerweise zieht die Bank die Steuer (in Höhe von 20 %) von der Entschädigung ab, bevor sie Sie auszahlt.
Weiterlesen
Ja. du kannst immer noch reklamieren, wir arbeiten europaweit-
Weiterlesen
Ihre Bank kann Ihnen einen Scheck zusenden oder das Geld direkt auf Ihr Bankkonto einzahlen, wenn Sie noch bei denen ihre Bankverbindung haben.
Weiterlesen
Nein. Wir glauben nicht, dass Sie uns eine Gebühr zahlen sollten, wenn Sie kein Geld zurückerhalten haben. Wir schlagen unsere Gebühr nur auf Gelder auf, die an Sie zurückgegeben wurden.
Weiterlesen
Dies hängt davon ab, wann Sie das Geld verloren haben und wann Sie Insolvenz angemeldet oder eine IVA genehmigt haben.
Weiterlesen
Wenn Sie dazu verleitet wurden, Geld von Ihrem Bankkonto an einen Betrüger zu senden, oder es jemandem gelungen ist, sich Zugang zu Ihrem Konto zu verschaffen und Geld zu nehmen, können wir Ihnen helfen.
Weiterlesen
ERHEBEN SIE GEBÜHREN?
Nur wenn Sie Ihren Fall gewinnen. Sie zahlen uns keinen Cent, wenn wir kein Geld von Ihrer Bank zurückgewinnen. Wenn wir Geld zurückgewinnen, berechnen wir eine Pauschalgebühr von 15 % des zuerkannten Betrags.
WIE WAHRSCHEINLICH IST ES, DASS ICH EINE RÜCKERSTATTUNG BEKOMME?
Es hängt wirklich davon ab, was in Ihrem Fall passiert ist und welcher Art von Betrug Sie zum Opfer gefallen sind. Allerdings glauben wir bei Refundfix, dass die meisten Opfer von Betrug von ihren Banken eine Rückerstattung erhalten, und wir werden Ihren Fall nur übernehmen, wenn wir der Meinung sind, dass Sie gute Erfolgsaussichten haben.
WAS IST DER FINANZOMBUDSMANN-DIENST?
Der Financial Ombudsman ist ein kostenloser Dienst, der vom englischen Parlament eingerichtet wurde, um Beschwerden über Banken und andere von der Financial Conduct Authority regulierte Unternehmen zu untersuchen.
Wir spüren den Betrüger nicht auf und versuchen nicht, ihn strafrechtlich zu verfolgen
Weiterlesen
Lesen Sie die Informationen sorgfältig durch, da dies unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind.
Weiterlesen
WIE BEZAHLE ICH MEINE GEBÜHREN?
Sobald unsere Gebühr fällig wird, senden wir Ihnen Anweisungen zur direkten Zahlung auf unser Bankkonto. Rufen Sie uns unter der Nummer auf unserer Website an, bevor Sie bezahlen.
ICH HABE EINEN SCHREIBEN VON MEINER BANK ERHALTEN, NACHDEM ICH EINEN ANSPRUCH BEGONNEN HABE. WAS JETZT?
Wenn Ihre Bank Sie direkt kontaktiert, teilen Sie uns dies so schnell wie möglich mit. Wir schauen uns an, was sie gesagt haben, und beraten Sie zu den nächsten Schritten.
WAS PASSIERT, WENN MEIN FALL ABGELEHNT WIRD?
Wenn wir Ihren Fall nicht mit Ihrer Bank lösen konnten und diese Ihre Beschwerde abgelehnt hat, können wir Ihren Fall an den Financial Ombudsman Service für eine unparteiische Entscheidung weiterleiten. Dies hat keinen Einfluss auf die Gebühr, die Sie möglicherweise zahlen.
Wenn Sie Opfer eines Betrugs geworden sind, hat Ihre Bank Sie an Action Fraud verwiesen.
Weiterlesen
WIE KANN ICH MEINE VEREINBARUNG MIT Refundfix kündigen?
Ihr Betrugsanspruch bei uns kann jederzeit kostenlos für die von Ihnen erhaltenen Dienstleistungen storniert werden. Wenn Sie jedoch stornieren, nachdem wir mit der Arbeit an Ihrem Fall begonnen haben und ein Angebot gemacht oder eine Wiedergutmachung erhalten wurde, fallen unsere üblichen Gebühren an. Um zu stornieren, können Sie uns über unseren Rückerstattungskontakt kontaktieren oder das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen.
„Refundfix Ltd ist ein von der Financial Conduct Authority autorisiertes und reguliertes Schadenmanagementunternehmen in Bezug auf regulierte Schadenmanagementaktivitäten FRN: 637069.
Registriert beim Information Commissioners Office; Registrierungsnummer: A8689071.
Eingetragene Firmenadresse: Refundfix, 5rd Floor, 46-50 Jade Street, London, EC2A 4NE.
Eingetragen als Unternehmen in England und Wales; Nummer: 17855634.“