Wir akzeptieren Ihren Fall, wenn wir der Meinung sind, dass Sie gute Gewinnchancen haben. An diesem Punkt senden wir Ihnen alles, was Sie wissen müssen und einen Vertrag zum Unterschreiben.
Wenn wir entscheiden, dass wir Ihren Fall nicht übernehmen können, geben wir Ihnen detaillierte Anweisungen, wie Sie Ihren Fall selbst fortsetzen können, wenn Sie dies wünschen.
Banken haben 15 Tage Zeit, um auf Ihre Beschwerde zu reagieren. Wenn sie Ihnen das gesamte verlorene Geld zurückerstatten, endet Ihr Fall hier. Wenn nicht, bringen wir es zum Financial Ombudsman Service.
Leider führen Rückstände bei FOS dazu, dass Sie möglicherweise bis zu 18 Monate lang kein Ergebnis erhalten.
Bei Erfolg führt Ihre Bank die Zahlung direkt an Sie durch. Wir senden Ihnen dann unsere Rechnung mit Anweisungen zur Zahlung zu.
Bei Misserfolg zahlen Sie keinen Cent.
Wenn wir Ihren Fall mit Ihrer Bank regeln können, könnten wir Ihr Geld innerhalb von 15 Tagen zurückerhalten.
Wenn die Bank die Rückerstattung ablehnt, müssen wir Ihre Beschwerde an FOS weiterleiten. Sobald es bei FOS ist, können die Zeitpläne stark variieren. Es kann von ein paar Wochen bis zu ein paar Jahren dauern.
„Refundfix Ltd ist ein von der Financial Conduct Authority autorisiertes und reguliertes Schadenmanagementunternehmen in Bezug auf regulierte Schadenmanagementaktivitäten FRN: 637069.
Registriert beim Information Commissioners Office; Registrierungsnummer: A8689071.
Eingetragene Firmenadresse: Refundfix, 5rd Floor, 46-50 Jade Street, London, EC2A 4NE.
Eingetragen als Unternehmen in England und Wales; Nummer: 17855634.“