Wir prüfen alles, was Sie uns zur Verfügung gestellt haben, um herauszufinden, ob Ihr Anspruch unsere Kriterien erfüllt, damit wir Sie vertreten können
Wenn Ihr Antrag unsere Kriterien erfüllt…
Wir werden in Ihrem Namen bei Ihrer Bank oder der zuständigen Bank reklamieren
Wenn wir mit ihrer Antwort unzufrieden sind, wenden wir uns an den Financial Ombudsman Service (FOS).
Teilen Sie uns mit, was passiert ist, und senden Sie uns Unterlagen, die wir zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde benötigen
Teilen Sie uns mit, wenn die Bank Sie direkt kontaktiert, nachdem wir sie kontaktiert haben, insbesondere wenn es um das Ergebnis Ihrer Beschwerde geht und Sie eine Ablehnung, ein Angebot oder eine vollständige Rückerstattung erhalten, damit wir Ihnen bei Ihren nächsten Schritten helfen können
Teilen Sie uns mit, wenn sich Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse oder andere Kontaktdaten ändern
Stadien einer Reklamation:
2. Beschwerde bei Ihrer Bank ~ 35 Tage
3. Beschwerde an FOS ~3 Monate bis ~2 Jahre
Aktualisierung Ihres Falls
Wir informieren Sie bei wichtigen Meilensteinen, z.Bsp.
Wir senden Ihre Beschwerde an Ihre Bank oder FOS
Ihre Bank oder FOS entscheiden über Ihre Beschwerde
Eine Bank oder FOS benötigt weitere Informationen
Wir werden Sie gegebenenfalls auch alle 6 Monate über den Fortschritt Ihres Falls informieren
Wir halten Sie per E-Mail und Telefon über den Fortschritt auf dem Laufenden
Das kannst du selbst machen
Sie müssen weder Refundfix noch sonst jemanden verwenden. Sie können dies kostenlos selbst tun, indem Sie sich direkt bei Ihrer Bank beschweren und sie zur Überprüfung an den Financial Ombudsman Service verweisen, wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind
Gebühren
Sie zahlen im Erfolgsfall 15 % zzgl. MwSt
Sie zahlen nichts, wenn Sie nicht erfolgreich sind
Sie bezahlen erst, wenn Sie das Geld erhalten
Die Gebühren sind auf £10.000 zzgl. MwSt. pro Fall begrenzt
Gebührendarstellung (Beispiele, keine Schätzungen für Sie)
Stornierung
Sie können jederzeit kostenlos stornieren, es sei denn, es wurde Ihnen ein Abhilfeangebot unterbreitet
„Refundfix Ltd ist ein von der Financial Conduct Authority autorisiertes und reguliertes Schadenmanagementunternehmen in Bezug auf regulierte Schadenmanagementaktivitäten FRN: 637069.
Registriert beim Information Commissioners Office; Registrierungsnummer: A8689071.
Eingetragene Firmenadresse: Refundfix, 5rd Floor, 46-50 Jade Street, London, EC2A 4NE.
Eingetragen als Unternehmen in England und Wales; Nummer: 17855634.“